Wartungsarbeiten

  • mal kurz Off-Topic:




    Nachdem ich grad einloggen wollte (und jetzt erst mitgekriegt hab, dass heute Wartungsarbeiten sind) wurde mir mitgeteilt, dass ich kein aktives Abo hätte. War das jetzt nur so eine allgemeine Info oder heißt das ich kann erst wieder spielen wenn ich mirein Abo eingerichtet hab - denn 30 Tage müsste ich ja jetzt erstmal spielen können.

    N-11 "Ordo": „Und wir brauchen diese di'kute lebend, kein Geballer, keine Desintegration, keine Unfälle.“


    RC-8015 "Fi": „Nicht mal 'ne ordentliche Ohrfeige?“

  • Ab heute muss man ein Abonnement abschließen oder eine Gametime-Card einlösen... ja, auch um seine 30 Tage zu kriegen. Wäre alles kein Problem, wenn das ELV-System keine Probleme machen würde. Hab meinen Produktcode am 20. eingegeben und konnte seitdem kein Abonnement einrichten, dennoch wurden mir schon 2 Tage abgezogen (heute kommt der 3.).

  • Zitat

    Hab meinen Produktcode am 20. eingegeben und konnte seitdem kein Abonnement einrichten, dennoch wurden mir schon 2 Tage abgezogen (heute kommt der 3.).

    Diese Probleme mit dem ELV gabs bei CoH auch mal. Die Verantwortlichen bekamen das Tage lang nicht in den Griff. Die Geschädigten wurden danach aber mit viel kostenfreier Spielzeit entlohnt. Also ich denke alles wird sich bald regeln.

  • Zitat

    <blockquote class='ipsBlockquote' >
    Hab meinen Produktcode am 20. eingegeben und konnte seitdem kein Abonnement einrichten, dennoch wurden mir schon 2 Tage abgezogen (heute kommt der 3.).

    Diese Probleme mit dem ELV gabs bei CoH auch mal. Die Verantwortlichen bekamen das Tage lang nicht in den Griff. Die Geschädigten wurden danach aber mit viel kostenfreier Spielzeit entlohnt. Also ich denke alles wird sich bald regeln.
    </blockquote>Die "verlorene" Spielzeit stört mich nicht mal so sehr. Viel mehr, dass ich höchstwarscheinlich alles alleine machen muss ... da ich anfange, wenn andere schon 30+ sind ;D


    Zitat

    Muss man ab heute ein Abo oder nur den Key des Spiels eingegeben haben? Vor ein paar Tagen stand in meinem Account, dass ich bis zum 20.01. nichts weiter tun muss.

    Wenn noch nicht getan, dann heute den Produkt-Code eingeben + Abo abschließen. Oder auch einfach bis 13 Uhr warten und sehen was passiert :P

  • Heute müssen wir offiziell den Produktkey eingeben, und ein Abo abschließen, ich gehe schwer davon aus das man dieses danach auch einfach gleich wieder deaktivieren kann wenn man möchte.




    So war es bisher immer, bei jedem MMORPG.




    Also euch werden die 30 Tage frei gewährt, und wenn ihr am 30. immer noch das Abo drin habt, dann zahlt ihr ab da. Wenn ihrs wieder rausnehmt dann eben nicht, aber wer will das schon :P

  • Zitat

    Die "verlorene" Spielzeit stört mich nicht mal so sehr. Viel mehr, dass ich höchstwarscheinlich alles alleine machen muss ... da ich anfange, wenn andere schon 30+ sind ;D

    Ach was, bis du endlich spielen kannst, sind unsere Powergamer doch schon beim twinken. ;D

  • Zitat

    <blockquote class='ipsBlockquote' >
    Die "verlorene" Spielzeit stört mich nicht mal so sehr. Viel mehr, dass ich höchstwarscheinlich alles alleine machen muss ... da ich anfange, wenn andere schon 30+ sind ;D

    Ach was, bis du endlich spielen kannst, sind unsere Powergamer doch schon beim twinken. ;D
    </blockquote>
    Gerüchte :P Ruhe auf den billigen Plätzen ;)

  • Die Informationen die ich habe besagen, man muss seinen Key eingeben heute um weiter zuspielen und man muss ein Abo angeben um weiter zuspielen, aber im Prinzip, lasst uns doch einfach bis 13:00 Uhr bzw für die arbeitende Bevölkerung bis zum Feierabend warten und sehen.

  • Habe gerade nochmal in meinen Account geschaut,


    da steht unter anderem das man ein Abo angeben muss bzw einen Gametimecode um heute spielen zu können.


    Hab Paypal gewählt das funktioniert ohne Problem.


    kann es auch jederzeit wieder rausnehmen.




    Mit dem Abo daten kenne ich eigentlich auch schon von anderen mmorpgs. Sony, Blizzard und haste nicht gesehen forderten das bis jetzt eigentlich beim Anmelden immer ein.




    Was mich gerade ein wenig stört ist das sie schon 3 Tage von der freien Spielzeit abgezogen haben, gehe hier aber davon aus das es ein Problem ist das sich aus der Free time verlängerung ergibt.




    Und das sich das auch klären läßt.