Eine Templerin grüßt Euch

  • Nun möchte ich mich auch mal langsam "outen" das ich mich in meiner freien Zeit neben GW2 auch mit TSW angefangen habe zu beschäftigen.


    Ich hatte es ja bereits in der Beta getestet, und mein Ersteindruck war in etwa so:


    -Zu finster
    -Zu viele Zombies
    -Keine eigenständigen Klassen? – Da wird doch jeder am Ende das gleiche sein.


    So das ich geglaubt hatte, dass es für mich nie in Frage kommen würde. Da ja auch der GuildWars2 Release so in greifbarer nähe lag und ich eigentlich überhaupt keine Zeit für zwei Onlinespiele habe.


    Meinem Lebensgefährten hingegen hatte die Beta positiv überzeugt
    … so schienen sich unsere MMO Wege vorerst zu trennen …


    Letztendlich hat dieses Spiel, sozusagen beim über die Schulter schauen, aber doch mein Interesse geweckt - zumal ich eben auch ein kleiner Adventurefan bin und dieses Spiel MMO und Adventure in einem gewissen maße vereint.
    Und einige von Euch wissen ja auch zu gut, dass wenn man einen Partner hat der sich auch für Onlinespiele begeistert, diese umso schöner sind wenn man sie gemeinsam erleben kann ;)


    <em class='bbc'>Warum schreibe ich das hier nun?[/i]


    <em class='bbc'>*seufzend*[/i]


    Das blöde ist nur das mein Mann auf Seiten der Templer angefangen hat, und ich ihm in der Vergangenheit auch nicht hineinreden wollte.
    So hatte ich mich nun kurzerhand entschieden an seinen Char heranzuspielen und wir ziehen Gildenlos durch the secret World.


    Aber vielleicht kann man ja dennoch mal was gemeinsam unternehmen!
    So wäre es toll wenn ihr mich für den internen Bereich frei schalten würdet (Außer Ihr bereitet dort geheime Drachen-Intrigen gegen die Templer vor :ph34r: ),
    damit ich mitbekomme falls mal etwas geplant wird. In RP wird das wohl nicht gut passen, aber da ja glücklicherweise vor allem die Instanzen fraktionsübergreifend angegangen werden können, wäre es doch schön wenn ich mich da mal mit einklinken dürfte.


    - Is bissel doof gelaufen, man könnte ja auch einfach einen Drachen anfangen aber dafür sind wir für unsere Spiel-Verhältnisse auch schon zu weit und ein zweiter Char kommt erst mal so gar nicht in Frage.


    -------
    & [url='http://chronicle.thesecretworld.com/character/Eathen']Eathen

  • Hey Legima,




    das ist natürlich schade, dass dein Mann sich einer dieser engstirnigen, einfältigen und zurückgebliebenen Fraktionen angeschlossen hat. Verständlich ist natürlich, dass du ihm gefolgt bist.




    Um dir zu beweisen, dass wir Drachen einfach mehr Weitblick haben und umsichtiger sind, werden wir dich natürlich für den internen Bereich frei schalten.




    Grüße


    Juui

  • Supi, ich find das toll,...2 Leute mehr sind 2 Leute mehr...!


    Freu mich, euch dabei zu haben (wie auch immer geartet)...


    2 weitere Leute für den Raid (falls ihr Lust habt) und für alle anderen Unternehmungen!




    Nur in Fusang werden wir wohl keine Freunde sein können ;) ;) ;)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ob du dann eine Doppelagentin bist oder eigentlich eine Spionen der Templer und nur so tust als ob, um mehr Informationen über die Drachen zu bekommen, dass musst du uns ja nicht verraten :D