Erinnerung: Bonuspunkte vom Feierwochenende verfallen am 30.09.2012

  • Wer Anfang August im Rahmen des "Feierwochenendes" die 30 Quests erfolgreich absolviert hat, wurde mit 1200 Bonuspunkten im TSW In-Game Shop belohnt.


    Ich wollte hiermit nur daran erinnern, dass diese Bonuspunkte zum Quartalswechsel am 30.09.2012 verfallen (Quelle). Wer also noch solche Punkte aus dieser Aktion offen hat, sollte sich bis Ende nächster Woche etwas schönes aussuchen.

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • oha..danke für den Tip...dann gibts noch ne zweite Miezekatz! :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Zitat

    Ich hoffe nur, dass dann die richtigen Bonuspunkte abgezogen werden und nicht die, die ich durch's LTA habe ...


    Das sollte nach meiner Erfahrung nicht passieren. Ich hatte sowohl Bonuspunkte als auch hinzugekaufte Punkte und die Bonuspunkte wurden beim Ausgeben zuerst verrechnet.

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • die Bonuspunkte für FeierWE zählen extra und werden in klammern hinter den "normalen" Punkten aufgeführt!




    bei meinem Account steht da z.B.: Punkte: 0(+600)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ich meine tatsächlich gelesen zu haben, dass alle Bonuspunkte (unabhängig ob über Feierwochenende oder anders bekommen) zum Quartalsende verfallen. Da wünsche ich mal fröhliches Einkaufen... ;)

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • das wäre allerdings n hammer, wenn die bonuspunkte des LTAs auch verfallen würden!




    so geht das aber nicht FC...nenenee!!! ;)




    Good Buy!


    Guten Einkauf!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-