Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 146.

  • Kleiderkritik

    ClaireValentine - - Final Fantasy XIV

    Beitrag

    für den 9.2 ffxiv_08022018_122353.png

  • Zitat von Farmer: „also anno dazumals hat in Anarchy Online (als beinahe alle schon aufgehört haben zu spielen) einer nicht nur die Bank geleert, nein er hat auch die City verkauft und den Clan aufgelöst... das war wohl eher ein Berserker als ein Dieb “ So einen hatte ich in Nostale. Da hatte ein neuer Server geöffnet und die erfolgreichste Familie/Gilde sollte nach einem Monat eine Belohnung bekommen. Jo der hat alle einen Tag vor der Frist rausgeschmissen

  • Kleiderkritik

    ClaireValentine - - Final Fantasy XIV

    Beitrag

    Nadine und ich haben uns gerade darüber unterhalten und festgestellt das deutsch und englisch sich teilweise unterscheiden voneinander. Deswegen werden wir versuchen immer den deutschen und den englischen Bewerter zu posten. Vllt könnte Tahla ja den japanischen mit Übersetzung posten. ffxiv_31012018_182644.png

  • 4.2 Rise of a New Sun

    ClaireValentine - - Final Fantasy XIV

    Beitrag

    Ja die großen Patches dauern immer einen Tag

  • 4.2 Rise of a New Sun

    ClaireValentine - - Final Fantasy XIV

    Beitrag

    Der Primae wird auch per hauptstory freigeschaltet.

  • Monster Hunter: World

    ClaireValentine - - Sonstiges

    Beitrag

    Ich werde es morgen mal ausprobieren, aber denke ist nix für mich. Thomas also Momo spielt aber derzeit HM und will das auch Online mit 2 Freunden spielen mal gucken wie es ihm ergehen wird. Mir hat damals die Demo aufdem DS nicht so gefallen jedoch hab ich einiges an MH World gesehen und möchte dem Spiel ne Chance geben

  • 4.2 Rise of a New Sun

    ClaireValentine - - Final Fantasy XIV

    Beitrag

    Ich denke dadurch wird es nur noch seltener gemacht. Man hatte da schon so teilweise ewig gewartet und jetzt wird ea nur schlimmer. Für neue Spieler zwar top aber man hätte irgendwie ne andere lösung finden könnnen.

  • Gearscore 300+

    ClaireValentine - - Final Fantasy XIV

    Beitrag

    Supi schön das meine schwammige erläuterubg gereicht hat. Die meisten Ini namen kann ich nicht ausm kopf hehe

  • Gearscore 300+

    ClaireValentine - - Final Fantasy XIV

    Beitrag

    Ich kann dir die Coords nicht nennen da ich nicht zuhause bin aber geh mal vom Ätheryten aus diesen säulen weg entlang irgendwann wird links jagdbrett und 2 typen kommen und rechts ganz viele trullen die von deinem standpunkt aus 2 hinteren sind die richtigen. Und ich weiß das du expert nicht gehen kannst aber Schloss kugane etc könntest du laufen die waren mal expert.

  • Gearscore 300+

    ClaireValentine - - Final Fantasy XIV

    Beitrag

    Du hast doch bestimmt Marken bekommen die kannst du in ralgars wacht umtauschen. Das eq ist glaube 330 das dürfte etwas pushen. Ansonsten einer der Inis die man für experte braucht oder Experte waren. Schloss Kugane hat glaube 310er Eq? Genauso wie Ala mhigo hat 300? Auf jedenfall etwas im höhren Bereich. Oder zu guter Letzt craften. Ansonsten welches Gear hast du denn aktuell?

  • 4.2 Rise of a New Sun

    ClaireValentine - - Final Fantasy XIV

    Beitrag

    Ich freu mich auf das FF6 Setting. Ich wette Kefka ist O8 ich hasse ihn jetzt schon. Sogar die typische Lache am Ende.

  • 4.2 Rise of a New Sun

    ClaireValentine - - Final Fantasy XIV

    Beitrag

    Nur 200 Teile also instant Kleiderschrank voll......GG

  • 4.2 Rise of a New Sun

    ClaireValentine - - Final Fantasy XIV

    Beitrag

    Endlich nen Kleiderschrank darauf warte ich schon ewig

  • 4.2 Rise of a New Sun

    ClaireValentine - - Final Fantasy XIV

    Beitrag

    Bisher ist nur Ende Januar bekannt. Und wir kriegen eigentlich immer alle 3-4Monate neuen großen Content. Mit Hauptszenario, neuen Dungeon, neues Equipment etc

  • Bewerbung Akisa Dragonia

    ClaireValentine - - Bewerbungen

    Beitrag

    Herzlich Willkommen

  • Bewerbung Yesugai Jizutsu

    ClaireValentine - - Bewerbungen

    Beitrag

    Herzlich Willkommen

  • Ich habe mir die Serie nun angeguckt und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Meine Gefühle sind gemischt. Die Serie hat nunmal diesen sehr japanischen Touch und das ist nichtmal das schlimm. Aber es wird immerwieder gesagt Twintania sei der Endboss aber die Serie spielt irgendwann zu Heavensward also muss mind. Bahamut der schwerste sein. Gut das ist ne Kleinigkeit aber es stört mich. Genrell ist sie einfach komisch und fürmich nicht bewertbar

  • Chocobo färben

    ClaireValentine - - Final Fantasy XIV

    Beitrag

    Ihr könnt euch die Früchte einfach aus Truhe 3 nehmen sollte euch dann noch was fehlen sagt mir bitte bescheid dann pflanz ich nochmal was an. Wir haben z.b kaum Doma-Pflaumen aber ansich dauern die glaube nur 3-4 Tage bis die fertig sind.

  • Chocobo färben

    ClaireValentine - - Final Fantasy XIV

    Beitrag

    Hey, wir haben immernoch einige Früchte in der Truhe. Habt ihr überhaupt noch Bedarf daran eure Chocobos farblich umzugestalten? Sollte sich keiner melden oder ähnliches würde ich die nämlich langsam aus der Truhe schmeißen. Ich hab einfach keinen Platz für die ganzen Samen Falls ihr wissen möchtet wie das funktioniert, eine kleine Erklärung meiner Seite. Ihr müsst eurem Chocobo verschiedene Früchte zum essen geben und es ändert dann seine Farbe. Man kann glaube ich alle 6h den Chocobo eine neue…

  • was hört ihr gerade?

    ClaireValentine - - Gebrabbel

    Beitrag

    Der gute Gronkh nutzt das Lied in seinem Endscreen zu Hellblade youtube.com/watch?v=Vy2c5Sg1BOQ

  • Bewerbung Zeroc Morituri +1

    ClaireValentine - - Bewerbungen

    Beitrag

    Willkommen

  • Promo-Aktion

    ClaireValentine - - Final Fantasy XIV

    Beitrag

    Der Momo hat 6 an einem Tag getrunken T-T. Das Zeug ist viel zu süß man gewöhnte sich aber nach 3 Dosen langsam an den Geschmack. Ich bin aber mega froh das ich sowas nie wieder trinken muss

  • was hört ihr gerade?

    ClaireValentine - - Gebrabbel

    Beitrag

    Es läuft immer in der Werbung und irgendwie ist es nen Ohrwurm youtube.com/watch?v=3naOFtLBPJc

  • 4.0 - Stormblood

    ClaireValentine - - Final Fantasy XIV

    Beitrag

    Es freut mich das der Gelehrte und der Maschi gebufft worden sind. War auch teilweise echt nötig.

  • Bewerbung Dragtyr Trochnal

    ClaireValentine - - Bewerbungen

    Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns

  • Kingdom Hearts III

    ClaireValentine - - Sonstiges

    Beitrag

    Es gibt eine chronologische Reihenfolge und die Releasereihenfolge. Ich empfehle generell die Releasereihenfolge, denn wenn du chronologisch spielst wirst du am Ende nicht alles verstehen. Ansich sind alle Kh Teile miteinander verbunden ja und man sollte tatsächlich alle gespielt haben damit man weiß was passiert. Die ps4 Fassungen haben ja alle teile drin. Fang mit KH1 an. Das ist der beste Teil zum anfangen, aber KH1 ist ziemlich scheiße vom Gameplay her. Lass dich davon nicht abschrecken. Hie…

  • Kingdom Hearts III

    ClaireValentine - - Sonstiges

    Beitrag

    Der Trailer gefällt mir sehr gut auch wenn ich von Toi Story enttäuscht bin. Hätte andere Disney Welten als schöner empfunden z.b. Pocahontas, aber egal so sahs auch super aus. 2018 als Releasetermin zweifel ich leider auch dran, weil es zusammen mit ff7 mal hieß von SE erst gg 2020. Ich hätte gerne was von der Baymaxwelt gesehen.

  • Bewerbung Aela Nymoras

    ClaireValentine - - Bewerbungen

    Beitrag

    Herzlich Willkommen

  • 4.0 - Stormblood

    ClaireValentine - - Final Fantasy XIV

    Beitrag

    Das Level sollte bei Hw sowie Sb kein Problem mehr dastellen. Man bekommt genug durch Quests (Haupt/Nebenquest) oder halt den Pflichtdungeon. Aber im Endgame wird man oft eine kleine Auswahl von Dungeons gehen müssen um an die nötigen Steine zu kommen. Derzeit sind das 3 Dungeons und mit Pech hat man jeden Tag denselben. Die Dungeons sind aber inzwischen sehr schön in die Story eingebunden worden (90%) und erzählen die Story weiter.

  • Bewerbung W'rggon Tia

    ClaireValentine - - Bewerbungen

    Beitrag

    Willkommen bei uns