Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jiai64 -

    Hat eine Antwort im Thema Gruppenaktivitäten und Kalender verfasst.

    Beitrag
    @Asuka: Ja gerne, ein fester Termin für Dungeons wäre sehr schön - ich bin dabei! Maximal kann ich derzeit E7, meine Fähigkeiten liegen aber eher bei E4.
  • ClaireValentine -

    Hat auf einen Kommentar von Yasura zum Termin Sanctus geantwortet.

    Antwort (Termin)
    Dito
  • Sersly -

    Hat auf einen Kommentar von Yasura zum Termin Sanctus geantwortet.

    Antwort (Termin)
    Da schließe ich mich valerian an.
  • Jiriki -

    Hat einen Kommentar zum Termin Sanctus geschrieben.

    Kommentar (Termin)
    Geht sich leider nicht aus :( sorry
  • Amaya-Rin -

    Hat eine Antwort im Thema E5 Raid - wie schauts aus? verfasst.

    Beitrag
    Um mich auch mal wieder zu melden.... Den 25. schaffe ich auch nicht, da ist Stadtfest und somit ist Arbeit Arbeit und nochmal Arbeit angesagt :/ Am 8. September den Samstag hätte ich sogar direkt mal Zeit ;) :P und den 1.9. könnte ich evtl auch…
  • qivis -

    Hat den Termin Sanctus erstellt.

    Termin
    Omega kloppen, auf geht's!
  • Asuka-Kuraiko -

    Hat den Termin New York Elite 5 erstellt.

    Termin
    Auch hier ein Versuchstermin zum Manhatten-Sperrgebiet
  • Asuka-Kuraiko -

    Hat eine Antwort im Thema E5 Raid - wie schauts aus? verfasst.

    Beitrag
    mir erschien der 18.08. (also Übermorgen) so knapp gemessen zwecks planen... aber ich seh schon, da habe ich den absoluten Samstag mit Absagen getroffen xD
  • Akirawa -

    Hat eine Antwort im Thema E5 Raid - wie schauts aus? verfasst.

    Beitrag
    Samstagabend ist Brettspielabend...
  • Akirawa -

    Hat eine Antwort im Thema Gruppenaktivitäten und Kalender verfasst.

    Beitrag
    Ich kann mittlerweile maximal bis E6. Allerdings bin ich noch keine Dungeons über E2/E3 gelaufen.
  • Jiriki -

    Hat einen Kommentar zum Termin Sanctus geschrieben.

    Kommentar (Termin)
    Sollte ich es zeitlich hin bekommen das ich zu Hause bin kann ich mitkommen, kann aber nichts versprechen. Ich würde dann kurz davor bescheid geben
  • Valerian -

    Hat auf einen Kommentar von Yasura zum Termin Sanctus geantwortet.

    Antwort (Termin)
    Ich kann zwar nur für mich sprechen aber bei mir liegt es vor allem daran, dass ich gerade mit WoW beschäftigt bin und bei FF ein wenig die Luft raus ist. Zumindest für O5 bis O8. Falls mal nen Tank fehlen sollte, hock ich ja meist im Discord und…
  • Yasura -

    Hat einen Kommentar zum Termin Sanctus geschrieben.

    Kommentar (Termin)
    Der Termin is ja genauso schlimm wie der am Sonntag... xD
  • Karotee -

    Hat eine Antwort im Thema Gruppenaktivitäten und Kalender verfasst.

    Beitrag
    Hatte den Gedanken auch schonmal, aber iwie ist meine Motivation zum spielen inzwischen auch so niedrig … vermutlich kann ich mich ja eh schon fast als inaktiv melden, aber ich würds zumindest ma mitmachen
  • Karotee -

    Hat eine Antwort im Thema E5 Raid - wie schauts aus? verfasst.

    Beitrag
    Normalerweise wäre ich direkt dabei, aber das ist genau der einzige tag in den nächsten Wochen, welcher bei mir komplett verplant ist xD Bist du dabei nicht auch um ne Woche verrutscht oder war das Absicht?
  • Mighty74 -

    Hat einen Kommentar zum Termin New York Raid Elite 5 Training danach E1 und Story geschrieben.

    Kommentar (Termin)
    bei mir würde frühestens 19.30 gehen, vorher schaff ich das privat nicht unterzubringen
  • qivis -

    Hat einen Kommentar zum Termin Sanctus geschrieben.

    Kommentar (Termin)
    Hm, kein guter Start für die neuen Termine :x
    Vllt könnt ihr für O6 ja aufüllen? :)
  • jiai64 -

    Hat einen Kommentar zum Termin Lairs, Regios und WB am Mittwoch geschrieben.

    Kommentar (Termin)
    Wird spannend, ich bin noch mit den Öffis unterwegs.